Zusätzliche Möglichkeit eine Spende abzugeben

Für alle die leider nicht an der Veranstaltung da sein können, denen das Wetter zu schlecht ist oder die aus sonstigen Gründen nicht teilnehmen können haben wir nun eine zusätzliche Möglichkeit geschaffen eine Spende abzugeben und somit den 6. proWIN Raceday zu unterstützen.

Die Spenden fließen zu 100%  in den Spendentopf der wiederum zu 100% an karitative Zwecke in der näheren Umgebung weitergegeben wird.

Ihr könnt auf den unten stehenden Button drücken und dort per PayPal einen von euch gewählten Spendenbetrag an uns senden. Nach getätigter Spende wird euch dort sogar eine entsprechende Quittung bereitgestellt. Ganz unkompliziert.

Das Ganze ist natürlich gebührenfrei!

Wir danken euch schon im Vorraus für die grandiose Unterstützung und hoffen dass wir den Rekord mit euch von letzem Jahr überbieten können!

 

Bei Fragen gerne auch eine Mail an info@prowin-raceday.de