Wichtige Informationen für Zuschauer und Besucher des Rallyezentrums

Der Countdown läuft… sämtliche Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für den 6. proWIN Raceday. Die gesamte Organisation versucht top vorbereitet in die Veranstaltung zu starten, lediglich Petrus lässt da wohl noch zu wünschen übrig. Da die Wetterprognose, nennen wir es, „bescheidenes“ Wetter für Samstag vorhergesagt hat mussten wir eine Alternative zum Hauptparkplatz am Rallyezentrum finden da dieser sich auf einer abschüssigen Wiese befindet. Hier konnten wir eine Alternative am Sportplatz in Kutzhof ausfindig machen (Siehe Parkplatzplan unten). Es sind lediglich 300 Meter bis zum Rallyezentrum. Wir bitten euch bei der entsprechenden Witterung dieses Parkplatz zu nutzen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Anwohner/Anlieger und parkt keine Zufahrten o.ä. zu. Auch darf der fließende Verkehr auf den Straßen nicht beeinflusst werden. Dies wird von der Ortspolizeibehörde überwacht! Da wir auch in 2018 die Veranstaltung in Kutzhof durchführen wollen, bitten wir euch den Anliegern so wenig Umstände wie möglich zu bereiten. Vielen DANK!

Hier gibts den Plan auch zum Download: Parkplatzplan (727 Downloads)